Weitere Angebote

Holistisches Bewegungstraining

Holistisches Bewegungstraining umfasst eine Vielzahl an Bewegungen und Übungen aus verschiedenen Bewegungsschulen und bietet dadurch ein funktionelles ganzheitliches Training, das sich super dazu eignet einseitige Belastungen, die wir in unserem Alltag oft haben, auszugleichen.
Bei trockenem Wetter findet das Training draußen statt, bei Regen in der Waldphysio Praxis.

Kosten: 5€ (30 Min)

Termine findest du hier


Morgenmeditation

Vor allem heute, wo wir oft volle Tage haben und wir geradezu überflutet werden von Informationen und Ablenkungen (Werbung, Handy…) ist es besonders wichtig, gut mit uns selbst verbunden zu sein.
Die Meditationsangebote sind genau dafür bestimmt, die Verbindung mit uns selbst, unserem Sein zu stärken. Um
 nicht wie ein Blatt im Wind hierhin und dorthin geweht zu werden, sondern uns in uns selbst zu verwurzeln, unserem eigenen Weg zu folgen und das Geschenk unseres individuellen Seins in die Welt zu bringen.

Kosten: 5€ (30 Min)

Termine findest du hier


Jamsession
 noch keine Termine


Freitanzen
Noch keine Termine